Referenzen und Kundenstimmen

Wir von ClinicAll legen großen Wert darauf, langfristige, erfolg- und ertragreiche Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden sowie zu unseren Lieferanten aufzubauen. Umso mehr freuen wir uns natürlich darüber, daß wir dieses Ziel bei einer stetig wachsenden Zahl von Kliniken und Partnern erreichen konnten.

Auf dieser Seite finden Sie – ohne weitere lange Vorrede – einige ausgewählte Belege dafür. Wir danken unseren Geschäftspartnern an dieser Stelle herzlich für ihre Kooperation und ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und die Verwirklichung zukünftiger gemeinsamer Projekte!

Advantech
Facharztklinik Essen
Klinik Golnik
Klinikgruppe Policilinica
Lungenklinik Hemer
KMM
Klinik MutuaBalear
SCARATEC Marketing
Hill Rom
Glamox
 
 

Weitere ausgewählte Kundenstimmen

Hilmar L.

Im Jahr 2010 haben wir erstmals von ClinicAll und den Anlagemöglichkeiten gehört.
Das Unternehmensziel und die Vorstellung des Produktes erschienen uns sehr vielversprechend und zukunftsorientiert. Der zum damaligen Zeitpunkt attraktive Darlehenszins war sehr verlockend und hat uns dazu bewogen, die Anlage zu riskieren.
Nach 6 Jahren Kapitalanlage, die wir als Darlehen, in Aktien und Anleihen vorgenommen haben, können wir aus heutiger Sicht und unter Berücksichtigung der fortschreitenden Entwicklung des Unternehmens froh sein, diesen Schritt gewagt zu haben.
Mittlerweile hat sich auch unser Bekanntenkreis von der Anlagemöglichkeit überzeugen lassen.
Der hervorragende Betreuungsservice über die Jahre, die stets pünktlichen Zinszahlungen und die Geschäftsentwicklung verdienen vollen Respekt. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen heute unseren Dank aussprechen.
Wir wünschen Ihrem Unternehmen eine weitere positive Entwicklung in diesem Markt und hoffen, dass sich noch viele Kliniken von der Leistung und den Vorzügen dieser innovativen IT-Lösung überzeugen lassen.

Heike W.

Vor ein paar Jahren entdeckte ich die Firma Clinicall im Internet und fand als Ärztin die Geschäftsidee eines „bedside computers“ für Kliniken so unterstützenswert und sinnvoll, dass ich mich zu einem Investment hinreissen liess, das zu diesem Zeitpunkt wohl unter die Kategorie „abenteuerliche Unternehmung“ gefallen sein muss und in meiner Familie auf viel Besorgnis oder viel Belustigung stiess.

Letztlich war ich dann selber erstaunt, dass ich mit der Firma durchwegs positive Erfahrungen machte. Die Zinsen liefen stets pünktlich und wie vereinbart auf meinem Konto ein, ich wurde regelmässig telefonisch und per Mail über die weitere Entwicklung informiert, meine Ansprechperson war unkompliziert erreichbar und gab geduldig Auskunft und die Neuigkeiten von der Firma stiessen in meiner Familie bald auf echtes Interesse.

Friedhelm H.

Am 01. Juni 2012 bin ich als Investor mit einer kleinen Summe eingestiegen. Natürlich habe ich mich vorher ausreichend informiert über die Idee, die das Unternehmen verfolgt. Wenn man selbst schon mal im Krankenhaus gelegen hat, kann man das noch besser beurteilen.

Mein Entschluß stand also fest: Ich werde regelmäßig investieren, soweit dies finanziell machbar ist. Man legt ja das Geld nicht nur für eine schöne Sache an, sondern im Gegenzug profitiert man durch den ansprechenden Zinssatz, der bei keiner Bank angeboten wird.

Warum ist mein Vertrauen stetig gewachsen?
1. Die laut Vertrag vereinbarten Zinsen wurden stetz pünktlich gezahlt.
2. Durch die ständigen Informationen per Mail und die "Clinicall News" wurde man laufend über das Wachstum und den Erfolg informiert.
3. Man hat nicht nur von der Entwicklung des Unternehmens gelesen, sondern ich habe mich persönlich auf der Messe in Berlin davon überzeugen können.
4. Man ist doch stolz, dass man in ein Unternehmen investiert hat, dass mit einigen Auszeichnungen geehrt wurde
5. und der persönliche Kontakt in regelmäßigen Abständen festigt das Vertrauen.

Thomas W.

Meine Erfahrungen mit ClinicAll (seit ca. 2012) sind bis dato einwandfrei und empfehlungswürdig.
Das ist heute bei derartigen Anleihen leider schon fast nicht mehr selbstverständlich.
Gute Kommunikation und die verlässliche Betreuung ist hiebei der Kern.

Die pünktliche Zinszahlung und Rückzahlung der Einlage, ist, wie man unter Kaufleuten sagt, vertragsgemäß ohne Reklamationen.

Bezogen auf die Technologie der letzten Jahre ist das Produkt für Eigentümer (Kliniken) und Patienten "grandios" (Beschäftigung, Info, Unterhaltung usw.). Sonderaktionen für kurzfristige Anlagen sind stets eine Überlegung wert.

ClinicAll Germany GmbH  •  Hellersbergstraße 6  •  D-41460 Neuss
Telefon: +49 (0) 2131 / 52813-0