Leistungsfähiger Soft Nurse Call in modernen Kliniken

In den Krankenhäusern sowie Rehakliniken ist die Computertechnik weit vorangeschritten. Dies wird oftmals bereits beim Eintreten in moderne Kliniken deutlich. Die Aufnahme in das Krankenhaus verläuft für Patienten schnell und unkompliziert. Als Besucher erhält man in Sekundenschnelle die Etage und die Zimmernummer eines Patienten genannt. Die Modernisierungen zeigen sich mittlerweile in allen Bereichen beziehungsweise Stationen. In erster Linie geht es darum, das Klinikpersonal zu entlasten und die Zufriedenheit der Patienten zu erhöhen. Eine Erleichterung in Kliniken bieten ClinicAll Produkte von clinicall.de. Die Kommunikation sowie der Datenaustausch zwischen dem Krankenhauspersonal werden durch die verschiedenen Tools von clinicall.de erheblich verbessert. Ein leistungsfähiger Soft Nurse Call gehört dazu und bedeutet nichts anderes als ein Schwesternrufsystem, welches keine Wünsche offenlässt, und zwar für Patienten sowie für das Klinikpersonal. Dahinter verbirgt sich die Idee, die Patientenversorgung zu verbessern. Ruft ein Patient, dann soll dieser Ruf direkt an die Pflegeperson mit dem passenden Aufgabenbereich gehen. Rufe wie „Schmerz“, Nachttopf“, „Patientenlagerung“ gehen sofort zur jeweiligen Fachkraft, während Rufe wie „Essen“, „Getränk“, „Bettwäsche“ an das Personal weitergeleitet werden, die für den Service zuständig sind. Leistungsfähiger Soft Nurse Call erhöht die Zufriedenheit der Patienten um einiges und verbessert darüber hinaus die krankenhausinternen Abläufe. Interne Klinikprozesse funktionieren besser mit den ClinicAll Produkten von clinicall.de.

Leistungsfähiger Soft Nurse Call – Wenn Sekunden entscheiden

Ruft ein Patient nach Pflegepersonal, handelt es sich meist um dringende Fälle. Im normalen Krankenhausalltag kann das Pflegepersonal allerdings nicht entscheiden, wie dringend der Ruf des Patienten denn nun tatsächlich ist. Bei dringenden Rufen sind jedoch Sekunden, die verstreichen, weil das Pflegepersonal zweifelt, entscheidend. Abhilfe schafft ein Schwesternrufsystem wie ein leistungsfähiger Soft Nurse Call von clinicall.de. Ein solches Rufsystem ermöglicht dem Klinikpersonal, bei einem Notfall den Patienten sofort zu lokalisieren. Sekunden retten Leben. Ein Schwesternrufsystem, wie ein leistungsfähiger Soft Nurse Call verbessert deutlich den Arbeitsablauf für das Pflegepersonal und die Ärzte. Denn es kann zwischen medizinischen Rufen und Servicerufen sofort unterschieden werden. Es liegt im Interesse jeder Klinik, dass der Patientenservice ständig verbessert wird. Eine schnelle Genesung kann immer nur dann gewährleistet werden, wenn sich Patienten wohlfühlen. Durch den Einsatz der ClinicAll Produkte wird Unterhaltungsprogramm und auch der Abruf von verschiedenen Informationen für Patienten geboten. Darüber hinaus wird die Kommunikation zwischen Pflegepersonal und Ärzten verbessert. In einem Krankenhaus, das mit den Produkten von clinicall.de ausgestattet ist, sind Patienten gut aufgehoben. Einer schnellen Genesung steht nichts im Weg.

Leistungsfähiger Soft Nurse Call – Die Zufriedenheit von Patienten steht an erster Stelle

Das Wohl der Patienten in einem Krankenhaus liegt dem Klinikpersonal am Herzen. Fühlt sich der Patient wohl und langweilt er sich nicht, dann wird er schneller genesen. Auf clinicall.de werden Produkte angeboten, die den Krankenhausaufenthalt für Patienten angenehmer machen. Doch nicht nur die Patienten profitieren von ClinicAll Produkten, auch das Pflegepersonal und die Ärzte schätzen den Rundum-Service, der ihnen durch die Produkte zukommt. Die Verbesserung und Modernisierung von Klinikprozessen ist durch die sogenannten KIS-Systeme von clinicall.de möglich. Ein komplett vernetztes Krankenhaus ist durch ClinicAll realisierbar. Dabei handelt es sich nicht um die Zukunft. Denn solche modernen Kliniken gibt es bereits. Diese wurden ausgestattet mit ClinicAll Terminals und KIS-Integration. ClinicAll bietet alles von der Klinikeinrichtung über Multimedia-Systeme, bis hin zu vielfältigen Finanzierungsmöglichkeiten. Arbeitserleichterungen für das gesamte Pflegepersonal inklusive der Ärzte tragen zum Wohlbefinden der Patienten bei. Von ClinicAll Produkten haben beide Seiten einen Nutzen, zum einen die Patienten, und zum anderen auch das Klinikpersonal.

ClinicAll Germany GmbH  •  Hellersbergstraße 6  •  D-41460 Neuss
Telefon: +49 (0) 2131 / 52813-0