Das Schwesternrufsystem, das keine Wünsche offen läßt

Gemeinsam mit dem Kooperationspartner NiQ Health verfolgt ClinicAll die Idee, die Patientenversorgung durch die Integration des besonders leistungsfähigen CarePlus™ Schwesternrufsystems auf den ClinicAll
Klinik-Infotainment-Systemen zu verbessern. CarePlus™ ermöglicht, dass vom Patienten ausgelöste Rufe direkt an eine Pflegeperson mit passenden Aufgabenbereich geleitet werden. Medizinische Rufe wie “Schmerz”, “Nachttopf” oder “Patientenlagerung” werden sofort zur jeweiligen Fachkraft
weitergeleitet, und andere Rufe (Essen, Getränk, Bettwäsche, Terminplanung, Entlassung) an das für den Service zuständige Personal. Diese Lösung erhöht die Sicherheit und Zufriedenheit der Patienten und verbessert die klinikinternen Abläufe.

Medizinische Rufe und Servicerufe sofort unterscheiden

Im Zweifel entscheiden Sekunden: Ein leistungsfähiges Schwesternrufsystem ermöglicht es dem Krankenhauspersonal, einen vom Patienten über das ClinicAll Bedside Terminal abgesetzten Notfall sofort zu
lokalisieren.

NiQ Health CEO-Europe Christian Testorf erklärt im Rahmen der Kooperation mit ClinicAll: "Die Möglichkeiten der Integration zwischen CarePlus™ und ClinicAll® verbessern signifikant die Krankenhauserfahrung jedes Patienten. Die Integration des Schwesternrufs auf den Infotainment-Systemen ermöglicht einen weitreichend verbesserten Workflow für Schwestern und Ärzte."

ClinicAll Germany GmbH  •  Hellersbergstraße 6  •  D-41460 Neuss
Telefon: +49 (0) 2131 / 52813-0